Über uns

Wer wir sind…? Darf ich vorstellen…

Wir sind eine kleine Truppe absoluter Sneaker-Fans, mit kleinem Geldbeutel. Wir sind selbst immer wieder auf der Suche gewesen nach günstigen Sneakern im Netz. Allerdings haben die wirklich stylischen Schuhe auch ihren Preis. Aus dieser Idee ist Cheapersneaker entstanden.

logo-design-001Wir würden gerne allen Menschen ermöglichen Stil und Preis vereinen zu können. Wir machen uns täglich auf die Suche nach tollen Schuh-Krachern. Unser Fokus liegt dabei natürlich auf Markenartikeln wie Nike, Adidas, New Balance oder Timbaland. Aus unserer Erfahrung können wir sagen, dass gute & schicke Schuhe nicht teuer sein müssen und das untermauern wir jeden Tag mit unseren Artikeln.

Neben den tagesaktuellen Schuhschnappern haben wir außerdem zwei weitere Kategorien eingerichtet: Den Sneaker des Tages und unsere Sneaker News. Im Sneaker des Tages präsentieren wir euch (fast) täglich einen besonderen Schuh, der besonders reduziert ist.

In den Sneaker-News dagegen geht es ausnahmsweise nicht um Rabatte sondern ausschließlich um neue & spannende Releases.

Wenn ihr Lust habt auf knackige Angebote & tollte Schnäppchen könnt ihr uns gerne auf unseren sozialen Medien folgen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Tragen einer neuen Sneaker 🙂